19.11.2016

Studio-konzert!

Was für ein Event!
Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein Konzert im großen Aufnahmeraum des Studios zu veranstalten, in dem ich alles für mein Album aufgenommen habe. In den Bekegg Studios in Bekhausen, bei Peter Patzer.
Begleitet haben mich hierbei Bernd Junker (Drums), Olaf Casimir (Kontrabass) und Jürgen Kumlehn (Gitarre) (v.l.). Wir haben ein schönes, akustisches Set mit allerlei Arten von Gitarren, Flügel, Schlagzeug + Percussion und Kontrabass gespielt.
Auch haben die drei oben genannten Musiker den Großteil ihrer hier erwähnten Instrumente auf meinem Album zum Besten gegeben. Allererste Sahne.
Zu sehen sind die Resultate des Abends auf dem YouTube-Kanal meines Labels. Dort werden nach und nach alle Videos des Abends hochgeladen. Schaut es euch an und genießt! So hab ich es an dem Abend auch gemacht.
Es war ein wunderschöner Rahmen mit tollem Essen auf der Diele des Hauses, in dem das Studio ist, mit netten Gästen. Sehr intim und warmherzig. Genau das Richtige an einem dunklen Novembertag.

(Foto: Ulrich Budde)

Zurück zur Übersicht